Wichtige Information:
Am 10. April 2024 wurden das Kundenportal sowie der Web-Zugriff auf das Kartenkonto eingestellt. Bitte laden Sie die Swiss Bankers App herunter, um weiterhin uneingeschränkten Zugriff auf alle Dienste zu haben.
Sind Sie ein Swiss Bankers Vertriebspartner?
Hier geht es zum Partnerportal.
Aktuelle Störungsmeldung in Zusammenhang mit Online-Zahlungen: Erfahren Sie hier mehr.
Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Störungsmeldungen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Störungsmeldung vom 10.07.2024. Betroffene Services:
Seit dem 18. Juni ist es aufgrund einer Serviceänderung vorübergehend teilweise nicht möglich, Ihre Karte per PostFinance Karte aufzuladen.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Swiss Bankers
Rechtliches
Mitglied bei der Schweizerischen Bankiervereinigung
© Swiss Bankers 2024
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Um mehr über die verwendeten Cookies und die Einstellungen zu erfahren, klicken Sie hier.