Was tun bei Kreditkartenbetrug

Das sollten Sie umgehend tun:

  1. Sperren Sie Ihre Karte sofort.
  2. Wenn Sie die Swiss Bankers App nutzen, sperren Sie Ihre Karte sofort. So können weitere missbräuchliche Transaktionen unterbunden werden. Oder sperren Sie Ihre Karte bei unserem Kundenservice unter +41 31 710 12 15.
  3. Melden Sie umgehend Ihren Betrugsverdacht unserem Kundenservice unter +41 31 710 12 15 oder info@swissbankers.ch.
  4. Füllen Sie bitte das Online Formular zur Beanstandung von Transaktionen aus und schicken Sie dies an info@swissbankers.ch, falls betrügerische Tansaktionen getätigt wurden.

Weitere Informationen zur Betrugsprävention und Sicherheit finden Sie in unserem Blog.

Ersatzkarte jetzt in der App bestellen

Wir möchten Ihnen einen noch bequemeren und effizienteren Service bieten: Der Service zur Ersatzkartenbestellung ist ab sofort über die Swiss Bankers App verfügbar – schnell, sicher und rund um die Uhr

So einfach geht’s:
Öffnen Sie die Swiss Bankers App und wählen Sie im Menü den Punkt „Allgemeine Einstellungen“ und danach «Karte ersetzen». Danach folgen Sie den Anweisungen.

Bitte beachten Sie:
Die Bestellung einer Ersatzkarte in der App ist vorerst nur in der Schweiz und Liechtenstein möglich.