Was tun bei Verlust und Diebstahl

Das sollten Sie umgehend tun:

  1. Sperren Sie die Karte mit einem Klick über die Swiss Bankers App selbst, sobald Sie den Verlust bemerkt haben. So können missbräuchliche Transaktionen Ihr aktuelles Budget nicht gefährden.
  2. Oder lassen Sie Ihre Karte bei unserem Kundenservice unter +41 31 710 12 15 sperren.

Ob Diebstahl oder Verlust – in jedem Fall wird Ihnen eine Ersatzkarte mit dem Guthaben der vermissten bzw. gestohlenen Karte zugesandt – ein Anruf beim Kundenservice genügt.

Mehr Informationen über das Thema Sicherheit und Betrugsprävention finden Sie in unserem Blog.

Ersatzkarte jetzt in der App bestellen

Wir möchten Ihnen einen noch bequemeren und effizienteren Service bieten: Der Service zur Ersatzkartenbestellung ist ab sofort über die Swiss Bankers App verfügbar – schnell, sicher und rund um die Uhr

So einfach geht’s:
Öffnen Sie die Swiss Bankers App und wählen Sie im Menü den Punkt „Allgemeine Einstellungen“ und danach «Karte ersetzen». Danach folgen Sie den Anweisungen.

Bitte beachten Sie:
Die Bestellung einer Ersatzkarte in der App ist vorerst nur in der Schweiz und Liechtenstein möglich.