Bis zu 10% Cashback auf Booking.com sichern!

Erhalten Sie bis zu 10 % Cashback* auf Ihre nächste Übernachtung – gilt ebenfalls für vergünstigte Angebote! Buchen Sie jetzt Ihre nächste Unterkunft mit der Travel Karte über die Swiss Bankers Buchungsseite.

Finance & Insurance

Cashback auch für vergünstigte Angebote!

Profitieren Sie auf Booking.com dank der Travel Karte von bis zu 10% Cashback* – auch auf bestehende Rabatte wie beispielsweise das Genius-Treueprogramm!

Die Travel Karte ist Ihr exklusiver Türöffner für dieses Angebot. Nutzen Sie die Gelegenheit und buchen Sie noch heute Ihre Unterkunft.

So einfach geht's

  1. Travel Karte mit Guthaben aufladen
  2. Auf der Swiss Bankers Buchungsseite Unterkunft buchen

  3. Mit Travel Karte Unterkunft bezahlen
  4. Cashback* nach Aufenthalt im Booking.com-Wallet erhalten

Wichtig: Der Cashback* ist nur über die Swiss Bankers Buchungsseite verfügbar und sofern Sie die Unterkunft mit der Travel Karte bezahlen. Sie benötigen zudem ein Konto bei Booking.com.

Jetzt zur Swiss Bankers Buchungsseite**

** Bitte beachten Sie, dass Booking.com nicht dem Bankkundengeheimnis unterliegt und Kundendaten ausserhalb der Schweiz übermittelt werden können. Auf der Webseite bzw. App von Booking.com gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Booking.com. Die Swiss Bankers Prepaid Services AG übernimmt keine Haftung bei Nutzung der Angeboten von Booking.com.

Noch keine Travel Karte?

Jetzt Travel Karte der Swiss Bankers App bestellen:

  1. Swiss Bankers App öffnen
  2. Auf rotes Plus oben rechts im Hauptmenü klicken
  3. Travel Karte und Kartenwährung auswählen
  4. Bestellung abschliessen

Sicher und entspannt Reisen mit der Travel Karte

Mit der Travel Karte profitieren Sie nicht nur vom Cashback auf Booking.com, sondern von den vielen weiteren Vorteilen der Karte:

  • In über 70 Millionen Geschäften akzeptiert
  • Sicher dank Prepaid und ohne Kontoanbindung
  • Bei Verlust weltweit kostenlos ersetzt
  • Karte sofort in der Swiss Bankers App sperren

Fragen und Antworten

Wer ist berechtigt, vom Cashback zu profitieren?

Um vom Cashback zu profitieren, muss die Buchung mit der Swiss Bankers Travel Karte bezahlt werden. Beim Einsatz anderer Zahlungsmittel wird kein Cashback ausbezahlt. Die Buchung muss über die Swiss Bankers Buchungsseite auf Booking erfolgen. Sollten Sie nicht über die Buchungsseite gebucht haben, besteht kein Anspruch auf den Cashback, eine Kulanz ist ausgeschlossen.

Ich habe kein Booking.com-Konto, kann ich trotzdem profitieren?

Nein, um vom Cashback zu profitieren benötigen Sie ein Booking.com Konto sowie eine Travel Karte für die Buchung der Unterkunft. Die E-Mail-Adresse des Kontos muss der E-Mail-Adresse entsprechen, mit der Sie die Buchung getätigt haben. Die Erstellung eines Kontos ist auch nach der Buchung möglich, um vom Cashback zu profitieren.

Wie lange kann ich vom Cashback profitieren?

Das Angebot gilt unbefristet, kann jedoch innerhalb von 5 Tagen durch Booking.com geändert oder eingestellt werden. Haben Sie Ihre Unterkunft vor Ablauf des Angebots gebucht, profitieren Sie auch bei einem späteren Aufenthalt in der Unterkunft vom Cashback. 

Wie oft kann ich vom Cashback profitieren?

So oft Sie möchten im angegebenen Aktionszeitraum.

Wie und wann erhalte ich den Cashback?

Die Auszahlung des Cashbacks erfolgt in das Booking.com-Wallet nach Ihrer Abreise und dauert mindestens 64 Tage.

Wie und für was kann ich den Cashback einsetzen?

Sie können mit dem Cashback im Booking.com-Wallet Unterkünfte, Flugbuchungen, Mietwagenbuchungen, Attraktionsbuchungen, im Voraus bezahlte Taxibuchungen und alle Versicherungen bezahlen. Achtung! Nicht alle Unterkünfte akzeptieren Wallet-Zahlungen. Unterkünfte, die diese akzeptieren, sind mit der Kennzeichnung "Mit Wallet bezahlen" versehen.

Gilt der Cashback bei Buchungen über booking.com sowie die Booking.com-App?

Der Cashback muss über die Swiss Bankers Buchungsseite auf Booking.com gebucht werden. Dies kann über die Booking.com-Webseite oder die App gemacht werden.

Gilt der Cashback für alle Unterkünfte auf Booking.com?

Der Cashback gilt für alle Unterkünfte, die über die Swiss Bankers Buchungsseite auf Booking.com gebucht werden. Der entsprechende Cashback wird Ihnen unterhalb des Preises der Unterkunft sowie des gewählten Zimmers als Betrag angezeigt.

Gilt der Cashback zusätzlich auf reduzierte Unterkünfte?

Ja, der Cashback gilt auch auf reduzierte Unterkünfte, sofern dieser angezeigt wird.

Kann ich mir den Cashback auszahlen lassen?

Nein, der Cashback wird als Reiseguthaben in das Booking.com-Wallet gutgeschrieben und kann nicht ausbezahlt werden.

Wo finde ich das Booking.com-Wallet?

Melden Sie sich in Ihrem Booking.com-Konto an. Klicken Sie anschliessend oben rechts auf Ihren Namen. Wählen Sie in der aufgeklappten Liste "Pramien & Wallet" aus, um zu Ihrem Wallet zu gelangen.

Wo finde ich weitere Informationen zum Booking.com-Wallet?

Weitere Informationen zu Prämien & Wallet finden Sie unter diesem Link: Prämien & Wallet.

Ich benötige Support, wo kann ich mich melden?

Bitte prüfen Sie auf den Hilfeseiten von Booking.com unter booking.com/help ob Ihr Anliegen gelöst werden kann und kontaktieren Sie gegebenenfalls den Support von Booking.com.

* Der Cashback ist nur verfügbar, wenn dieser bei der Auswahl der Unterkunft angezeigt wird. Dieser wird erst nach einem Aufenthalt und der Bezahlung der Unterkunft ins Booking.com-Wallet gutgeschrieben. Der Cashback beträgt zwischen 5% und 10%. Das Angebot kann jederzeit innerhalb von 5 Tagen durch Booking.com geändert oder eingestellt werden. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.