Was tun bei Verlust und Diebstahl?

Sicher zur Ersatzkarte mit dem Self-Service in der App

Wir möchten Ihnen einen noch bequemeren und effizienteren Service bieten und gleichzeitig auf eine wichtige Sicherheitsmassnahme hinweisen:

Wenn Sie einen Betrugsversuch vermuten, nutzen Sie bitte umgehend den Self-Service «Karte ersetzen» in der App.

Dieser Self-Service leitet den gesamten Prozess automatisch ein – eine vorherige manuelle Kartensperrung ist in diesem Fall nicht nötig!

Ersatzkarte jetzt schnell und sicher in der App bestellen:

Der Service zur Ersatzkartenbestellung ist ab sofort über die Swiss Bankers App verfügbar – schnell, sicher und rund um die Uhr.

So einfach geht’s:

  1. Öffnen Sie die Swiss Bankers App.

  2. Wählen Sie im Menü den Punkt «Allgemeine Einstellungen» und danach «Karte ersetzen».

  3. Folgen Sie den Anweisungen.

Karte verloren oder gestohlen und Sie haben die App noch nicht? Das sollten Sie umgehend tun:

  1. Melden Sie umgehend Ihren Betrugsverdacht unserem Kundenservice oder unter: info@swissbankers.ch.

  2. Füllen Sie bitte das Online Formular zur Beanstandung von Transaktionen aus und schicken Sie dies an info@swissbankers.ch, falls betrügerische Tansaktionen getätigt wurden.

Weitere Informationen zur Betrugsprävention und Sicherheit finden Sie in unserem Blog.