Swiss Bankers Prepaid Services verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten. Cookies helfen uns unsere Webseite fortwährend zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und Änderungsmöglichkeiten finden Sie unter unserer Cookie-Richtlinie.

Marketing-Trophy 2015

Am Schweizerischen Marketing-Tag 2015 wurde die Kampagne «Travel Cash – Das Reisegeld» mit der Marketing-Trophy ausgezeichnet.

Im Wettbewerb um die Marketing-Trophy werden die kreativsten Ideen und erfolgreichsten Marketing-Projekte gesucht. Die Travel Cash Kampagne hat die Jury durch ihre Einfachheit überzeugt. Der Produktnutzen wird gezielt auf den Punkt gebracht: Das Einzige, was man für seine Ferien wirklich braucht, ist Travel Cash, das Reisegeld.


Thomas Beck (links im Bild), Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Swiss Bankers, nimmt die Marketing-Trophy von Uwe Tännler, Präsident Swiss Marketing entgegen. Thomas Beck: «Wir freuen uns sehr über den Gewinn der Marketing-Trophy. Diese Auszeichnung ist nicht zuletzt auch der Lohn für die Arbeit, die in den vergangenen zwölf Jahren seit der Lancierung von Travel Cash geleistet wurde.»