Marketing-Trophy 2015

Am Schweizerischen Marketing-Tag 2015 wurde die Kampagne «Travel Cash – Das Reisegeld» mit der Marketing-Trophy ausgezeichnet.

Im Wettbewerb um die Marketing-Trophy werden die kreativsten Ideen und erfolgreichsten Marketing-Projekte gesucht. Die Travel Cash Kampagne hat die Jury durch ihre Einfachheit überzeugt. Der Produktnutzen wird gezielt auf den Punkt gebracht: Das Einzige, was man für seine Ferien wirklich braucht, ist Travel Cash, das Reisegeld.


Thomas Beck (links im Bild), Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Swiss Bankers, nimmt die Marketing-Trophy von Uwe Tännler, Präsident Swiss Marketing entgegen. Thomas Beck: «Wir freuen uns sehr über den Gewinn der Marketing-Trophy. Diese Auszeichnung ist nicht zuletzt auch der Lohn für die Arbeit, die in den vergangenen zwölf Jahren seit der Lancierung von Travel Cash geleistet wurde.»